Krankenhaus Teil 2

Heyho, also es wird einen zweiten Vlog/Blog geben und dann die Wochen von der Reha dazu. 

Bin erst einmal eine ganze Weile nicht zu Hause sein. Wie es mir geht und was was ich hier so mache und wie die Therapie aussieht, werde ich euch hier reinpacken. 

Bitte seit mir nicht böse, wenn ich euch nicht antworten kann oder ggf. möchte. Ich werde mich auf jeden Fall melden. <3 <3 <3 

Woche vom 29.04.2024 bis 05.05.2024

Montag: Ich bin heute angekommen und hatte demnach keine Therapie. Dafür hatte ich Aufnahme-Gespräche und die ärztlichen Untersuchungen.

Habe den ganzen Nachmittag geschlafen, natürlich habe ich das Mittagessen weggelassen. Wie gesagt, ich habe dann gepennt und danach gings zum Essen. Natürlich habe ich dann mit meiner Freundin telefoniert. Jetzt chillen und dann 22:00 Uhr ins Bett. <3

Dienstag: ich bin schon etwas auf die Gruppe zugegangen, die wirklich schwer in Ordnung ist. Bin auch zu einer Therapie gegangen, aber ich hab halt gemerkt, dass ich mich noch einfinden muss. Ich bin auch ziemlich angespannt gewesen und hatte demnach keine Nerven mehr auf irgendwas.

Mittwoch: Heute war Feiertag und was soll ich sagen? Es war ziemlich lustig mit der Gruppe. Sie haben mich wirklich gut aufgenommen. Meine Zimmernachbarin geht mir auf den Keks, weil sie halt nur drin ist und nicht einmal aus dem Zimmer geht. Bin ein wenig genervt.

Donnerstag: Naja der Tag war auch nicht berauschend.... hatten größtenteils keine Therapie. Habe eigentlich nur geschlafen.

Freitag: Heute war ein richtiger Schei* Tag... Das Einzelgespräch war schon Kacke und dann hab ich mich mit meiner Freundin gestritten, weil wir beide voll aneinander vorbei geredet haben. Dadurch hatte ich einen Nervenzusammenbruch und habe dementsprechend auch kein Abendbrot gegessen. Das Essen und Trinken ist bei mir sowieso schon fraglich....

Samstag und Sonntag: Die zwei tage habe ich versucht ausklingen zu lassen, nach dem Freitag. Es war nicht einfach, vor allem am Samstag nicht. Ich war froh, dass meine Gruppe dann Abends wieder vollzählig war. Es war super lustig wie immer :D 

Woche vom 06.05.24 bis 12.05.24


Info: Ich muss diese Woche zusammenfassen, da ich es total vergessen habe, zu texten..

Montag bis Sonntag: 

 Warum schreibe ich diese Woche in Rot? Das hat damit zu tun, weil es mir die ganze Woche über richtig dreckig ging... Angefangen, dass ich dauernd getriggert wurde, von irgendwelchen Patienten und ich selbst wieder heftige Alpträume habe. Manche von euch können sich echt nicht vorstellen, wie es eigentlich ist, solch einen Müll zu träumen, der sich auch noch echt anfühlt. 

Ja ich kenn den einen Traum noch und werde ihn hier mal bloggen.... Ich war auch wenig bei den Therapien, weil ich einfach so wahnsinnig erschöpft war und immer noch bin tatsächlich. Zudem habe ich mich an meinem Geburtstag von meiner Freundin getrennt... Sie war eines der Gründe, warum ich dann kaum noch wem geantwortet habe und ich bin froh das ich durch diese Sache nicht auf der F (geschlossene) gelandet bin! 

Ehrlich gesagt... ich habe eigentlich kaum noch Lust auf Kontakte, aber das wäre einfach kontraproduktiv! Ich bin verdammt nochmal, wegen mir in der Klinik und nicht wegen EUCH! Eure Probleme höre ich mir freilich mal an, aber einige von euch, scheinen es immer noch nicht zu kapieren, dass ich tatsächlich kein KUMNMERKASTEN bin!!!! Meine Ganze Woche war wirklich beschissen!!!!

Woche vom 13.05.24 bis 19.05.24


Montag bis Donnerstag: 

Die Tage waren bis heute einfach scheiße, durch die Trennung und den ganzen ärger, bin ich nach wie vor platt. Ich musste mich jetzt tatsächlich zu allem zwingen. Ich hab auch tatsächlich keine Lust mehr zu telefonieren. Warum? Weil ich keine Lust mehr auf eure Probleme habe. 

Ich hab die letzten 4 Tage nur geschlafen und mich von allem abgegrenzt. Ich mache seit dieser Woche bei Diary Card mit, durch mein Borderline fahren meine Gefühle eine totale Achterbahn. Ich hab auch wirklich Berührungsängste. Das heißte, ich mag fremde Menschen und vor allem neue Menschen nicht anfassen.... oder geschweige denn mit denen reden! Meine Essstörung kickt hin und wieder, entweder esse ich tagelang nix oder fresse mich voll...

Freitag: 

Heute war es nicht anders, ich war zwar bei der Ergo, aber ich hatte keine Konzentration. Natürlich habe ich wieder geschlafen, aber ich habe ab Morgen Ausgang und darf bis Sonntag zu Hause bleiben.

Samstag: Ich war daheim, erst Nachmittags aber egal. Wir waren Abends essen, beim Italiener und danach im Kino... Zu dem film sage ich mal nix. Er war echt gut, aber nicht tauglich für meine Therapie.

Sonntag: Heute habe ich den Tag ausklingen lassen und war trotzdem angespannt.


Woche vom 20.05.2024 bis 26.05.2024


Montag: Heute war Feiertag... Keine Therapie und Langeweile geschoben. Mir geht momentan vieles auf die Nerven. Ein Teil der Mitpatienten, meine "Freunde" und Familie. Ich kann euch nicht beschreiben, wie froh ich bin, wenn ich endlich wieder meine Ruhe habe. 

Ich mach das ja alles für mich, aber in Moment komm ich auch nicht vorwärts. Habe gezeichnet, Film geguckt und gegen Abend gab es eine Runde Monopoly.

Dienstag bis Donnerstag:

Also Leute, ich hatte meine Gründe, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe.. Die Therapien gingen nur sehr schleppend voran und die Tage waren auch für mich echt beschissen. Ich wusste teilweise nichts mit mir anzufangen. 

Dann gabs noch einen Fehltritt einer Mitpatientin, was mich dann volle Kanne rausgeschmissen hat. Hab schon fast zur Schere gegriffen.

Freitag:

Ja es war der Tag, an dem ich die Erfahrung machen musste und auf die halb geschlossene Station ging. Wie ich oben beschrieb, hat mich die ganze Situation aus der Bahn geworfen... Die Pfleger hatten nichts besseres zu tun, als mich für doof hinzustellen, zumindest die meisten... Aber Egal... Ich hatte Handyzeiten. Mir tat es aber ganz gut, dass ich nicht so häufig das Handy in der Hand hatte, somit war ich großteils abgeschottet.

Wochenende:

Habe nur geschlafen, mein Körper war richtig ausgelaugt. Manchmal braucht man das, um einfach mal abzuschalten. Ich empfehle jeden, dass einfach mal zu machen. Manche können sich gar nicht vorstellen, wie gut das tun kann. Ansonsten konnte ich nicht viel tun.

5-7 Woche Hibu



Die letzten Wochen von Hildburghausen kann ich euch mit kurzen Sätzen erklären: Ich bin froh das ich von dort weg bin und ich bin sehr froh, dass ich die Reha antreten konnte... Mehr ist nicht zu sagen, ich bin kein Engel oder so, habe da auch Fehler gemacht... Aber die Jugend von heute ist zum größten Teil, einfach nur noch Abschaum!!!



27.06.2024 bis 04.07.2024

Ich bin seit letzter Woche in der Reha und was soll ich sagen? Bin total begeistert. Hier kann man sehr viel unternehmen: Fahrrad fahren, Kegeln, Volleyball, Schwimmen, wandern.. also alles mögliche. 

Die Therapie für die ganze Woche, bekommen wir in unserem eigenen Postfach geworfen, also müssen wir auch jeden Tag drauf schauen bzw. rein gucken ins Fach, ob es was neues gibt.

Die Tage sind sehr vollgepackt und vor allem bin ich nicht mehr so häufig am Handy, was die Situation einfacher macht. Auf die meisten Kindergartenspielchen habe ich kein Bock. Es gibt Dinge die ihr ganz klar alleine regeln könnt. 

Ich genieße meine Zeit hier in Stadt Lengsfeld und komme richtig gut mit mir zurecht. Mittagessen ist lecker hier, wird alles frisch gekocht. Essen brauche ich mir nicht kaufen, spare ich Geld. 

Dolor sit amet

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Consectetur

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Eiusmod tempor

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Eiusmod tempor

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Consectetur

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Dolor sit amet

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Missbrauch melden Mehr erfahren