Krankenhaus Teil 2
Heyho, also es wird einen zweiten Vlog/Blog geben und dann die Wochen von der Reha dazu.
Bin erst einmal eine ganze Weile nicht zu Hause sein. Wie es mir geht und was was ich hier so mache und wie die Therapie aussieht, werde ich euch hier reinpacken.
Bitte seit mir nicht böse, wenn ich euch nicht antworten kann oder ggf. möchte. Ich werde mich auf jeden Fall melden. <3 <3 <3
Woche vom 29.04.2024 bis 05.05.2024
Montag: Ich bin heute angekommen und hatte demnach keine Therapie. Dafür hatte ich Aufnahme-Gespräche und die ärztlichen Untersuchungen.
Habe den ganzen Nachmittag geschlafen, natürlich habe ich das Mittagessen weggelassen. Wie gesagt, ich habe dann gepennt und danach gings zum Essen. Natürlich habe ich dann mit meiner Freundin telefoniert. Jetzt chillen und dann 22:00 Uhr ins Bett. <3
Dienstag: ich bin schon etwas auf die Gruppe zugegangen, die wirklich schwer in Ordnung ist. Bin auch zu einer Therapie gegangen, aber ich hab halt gemerkt, dass ich mich noch einfinden muss. Ich bin auch ziemlich angespannt gewesen und hatte demnach keine Nerven mehr auf irgendwas.
Mittwoch: Heute war Feiertag und was soll ich sagen? Es war ziemlich lustig mit der Gruppe. Sie haben mich wirklich gut aufgenommen. Meine Zimmernachbarin geht mir auf den Keks, weil sie halt nur drin ist und nicht einmal aus dem Zimmer geht. Bin ein wenig genervt.
Donnerstag: Naja der Tag war auch nicht berauschend.... hatten größtenteils keine Therapie. Habe eigentlich nur geschlafen.
Freitag: Heute war ein richtiger Schei* Tag... Das Einzelgespräch war schon Kacke und dann hab ich mich mit meiner Freundin gestritten, weil wir beide voll aneinander vorbei geredet haben. Dadurch hatte ich einen Nervenzusammenbruch und habe dementsprechend auch kein Abendbrot gegessen. Das Essen und Trinken ist bei mir sowieso schon fraglich....
Samstag und Sonntag: Die zwei tage habe ich versucht ausklingen zu lassen, nach dem Freitag. Es war nicht einfach, vor allem am Samstag nicht. Ich war froh, dass meine Gruppe dann Abends wieder vollzählig war. Es war super lustig wie immer :D
Info: Ich muss diese Woche zusammenfassen, da ich es total vergessen habe, zu texten..
Montag bis Sonntag:
Warum schreibe ich diese Woche in Rot? Das hat damit zu tun, weil es mir die ganze Woche über richtig dreckig ging... Angefangen, dass ich dauernd getriggert wurde, von irgendwelchen Patienten und ich selbst wieder heftige Alpträume habe. Manche von euch können sich echt nicht vorstellen, wie es eigentlich ist, solch einen Müll zu träumen, der sich auch noch echt anfühlt.
Ja ich kenn den einen Traum noch und werde ihn hier mal bloggen.... Ich war auch wenig bei den Therapien, weil ich einfach so wahnsinnig erschöpft war und immer noch bin tatsächlich. Zudem habe ich mich an meinem Geburtstag von meiner Freundin getrennt... Sie war eines der Gründe, warum ich dann kaum noch wem geantwortet habe und ich bin froh das ich durch diese Sache nicht auf der F (geschlossene) gelandet bin!
Ehrlich gesagt... ich habe eigentlich kaum noch Lust auf Kontakte, aber das wäre einfach kontraproduktiv! Ich bin verdammt nochmal, wegen mir in der Klinik und nicht wegen EUCH! Eure Probleme höre ich mir freilich mal an, aber einige von euch, scheinen es immer noch nicht zu kapieren, dass ich tatsächlich kein KUMNMERKASTEN bin!!!! Meine Ganze Woche war wirklich beschissen!!!!
Montag bis Donnerstag:
Die Tage waren bis heute einfach scheiße, durch die Trennung und den ganzen ärger, bin ich nach wie vor platt. Ich musste mich jetzt tatsächlich zu allem zwingen. Ich hab auch tatsächlich keine Lust mehr zu telefonieren. Warum? Weil ich keine Lust mehr auf eure Probleme habe.
Ich hab die letzten 4 Tage nur geschlafen und mich von allem abgegrenzt. Ich mache seit dieser Woche bei Diary Card mit, durch mein Borderline fahren meine Gefühle eine totale Achterbahn. Ich hab auch wirklich Berührungsängste. Das heißte, ich mag fremde Menschen und vor allem neue Menschen nicht anfassen.... oder geschweige denn mit denen reden! Meine Essstörung kickt hin und wieder, entweder esse ich tagelang nix oder fresse mich voll...
Freitag:
Heute war es nicht anders, ich war zwar bei der Ergo, aber ich hatte keine Konzentration. Natürlich habe ich wieder geschlafen, aber ich habe ab Morgen Ausgang und darf bis Sonntag zu Hause bleiben.
Samstag: Ich war daheim, erst Nachmittags aber egal. Wir waren Abends essen, beim Italiener und danach im Kino... Zu dem film sage ich mal nix. Er war echt gut, aber nicht tauglich für meine Therapie.
Sonntag: Heute habe ich den Tag ausklingen lassen und war trotzdem angespannt.